“Wieso widerspricht hier niemand?” – Marie-Luise Vollbrecht reagiert auf Fake News in ZDF-Sendung

< 1 min

Im ZDF hat die Aktivistin Leonie Löwenherz haarsträubende Thesen über das biologische Geschlecht verbreitet und die Biologin Marie-Luise Vollbrecht attackiert. Jetzt meldet sich Vollbrecht selbst zu Wort.

In der ZDF-Sendung „Keine Talkshow“ hat der Kolumnist Jan Fleischauer die Trans-Aktivistin Leonie Löwenherz eingeladen, um mit ihr über Cancel Culture zu diskutieren. Es war haarsträubend, wie die Aktivistin unwidersprochen nicht nur Fake News über das biologische Geschlecht verbreitete – sondern auch die Biologin Marie-Luise Vollbrecht diffamierte. Im „Triggerwarnung“-Podcast äußert sich die Biologin jtzt über die Vorwürfe – und stellt einige Fakten richtig.

Ähnliche Beiträge

×